Am Montag, den 27. Mai 2024, nahm die Klasse 4b der Praxisvolksschule an der Floorball Landesmeisterschaft der Volksschulen im Schulzentrum Hötting-West teil.

Im „Herren Mixed“-Bewerb traten insgesamt acht Teams gegeneinander an. Unsere Klasse belegte dabei die tollen Ränge 5 und 8.

Doch auch die reinen Mädchenmannschaften  zeigten beeindruckende Leistungen. In dieser Kategorie traten fünf Teams gegeneinander an und unsere 4b-Mädels sicherten sich dabei in einem spannenden Finale die Plätze 2 und 3.

Für ihre herausragenden Leistungen wurden sie mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet.

Das Turnier war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine großartige Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, Teamgeist und Fairplay zu erleben.