Lange wurde sie herbeigesehnt, die Lesenacht in der 3b-Klasse. Ein ganz großes Highlight im Leben eines Kindes – eine ganze Nacht in der Schule voller Spiel, Spaß und leckerem Essen.

Immer noch begeistert und gerührt von der angenehmen Atmosphäre, denken wir an zauberhafte Programmpunkte und bleibende Momente zurück: das Schlaflager einrichten, die Franz’ Zauber-Lese-Show, das gemeinsame Pizzaessen, die große Schnitzeljagd durch das gesamte Schulhaus und Garten inkl. Befreiung der verschwundenen Kuscheltiere, gemütliche Karten- und Brettspiele im Pyjama, eine Gute-Nacht-Geschichte (oder zwei oder drei) und nach wenigen Stunden Schlaf (manche haben lange durchgehalten) schließlich ein gewaltiges Frühstück!
Vielen Dank an alle Beteiligten – das war (3b)Klasse!